• 1headerbutton_recording.png
  • 2slidermixing.png
  • 3headerbutton_mastering.png

RADIOWERBUNG / HÖRFUNKSPOTS

Wir verhelfen Ihnen zu einer Individuell auf Ihr Vorhaben abgestimmten Radiopräsenz und produzieren für Sie Hörfunfkspots und Werbetrailer die konsequent auf Ihr Produkt zugeschnitten werden. Werbetexte, Slogan können nach Ihren Vorgaben entwickelt werden. Audiologos, dramaturgische Musiken und eine Sprecherstimme komplettieren Ihren Werbejingle.

 

AUDIOLOGO ("akustisches Logo")

Ähnlich wie bei grafisch gestalteten Markennamen / Firmenzeichen verhält es sich mit Audiologos. Ein Audiologo ist Ihr akustisches Erscheinungsbild (akustische Visitenkarte). So trägt eine abgestimmte Melodie, zusammen mit einer Sprecherstimme und einem Firmen bzw. Produktorientierten Text / Slogan, nachhaltig zur Wiedererkennung und Merkbarkeit bei. Der Kunde assoziiert zur Melodie gleich den Markennamen oder das Produkt und das oft schon nach ein paar zehntel Sekunden. Melodien oder sogenannte “Aufhorcher“ können von uns nach dramaturgischen bzw. Phonetischen Gesichtspunkten komponiert werden. Sprechen sie mit uns über ihr Marketingvorhaben und die damit verbundene Intension. Gemeinsam werden wir Ihrem Slogan / Firmennamen / Markennamen oder Produktnamen ein individuelles musikalisches Fundament geben. Eine besondere Stimmencharaktere, Soundeffekte und eine zum Genre passende Musik, runden Ihren Spot zu einem Ganzen ab. Viele Kunden wünschen oft ein eigenes AUDIOLOGO zur Untermalung Ihres Werbespots. Damit heben sie Ihr Produkt ein Stück weit "mehr" aus dem Einheitsbrei heraus und setzen auf individuelle Wiedererkennung. 

 

WEBSOUNDS / KLICKSOUNDS

Schenken Sie Ihrer Internetseite neben den optischen und informativen Reizen, die nur von den Augen aufgenommen werden können einen akustischen Hintergrund. Denn die Ohren lassen sich ja bekanntlich nicht ohne weiteres abschalten. Demzufolge macht es Sinn einen Kunden akustisch mit dem was er auf Ihrer Internet-Seite sieht zu verbinden. Durch gezielt auf die optischen Signale produzierte Musik (Audiologo), Geräusche, Atmosphären und Sprache fällt der Kunde unbewusst in einen assoziations-Mechanismus weit ab von rauschenden Computerlüftern & anderen Umweltgeräuschen. Nichtzuletzt kann dieses Zusammenspiel von Augen & Ohren über die Kaufkraft des Kunden entscheiden.